Marktplatzfest 2002

Das diesjährige Marktplatzfest fand am 22.06.2002 wieder mit Beteiligung des STCL statt. In bewährter Weise wurden wieder Kaffee und eine Unmenge köstlichster Kuchen angeboten. Und abends nach Verschwinden der diesmal sehr reichlich vorhandenen Sonne kam dann auch der Flaschen- Bierverkauf noch mal richtig in Schwung.

Die Kuchen wurden wie immer von den Mitglieder(inen)n  des Vereins gebacken und gespendet. Allen dafür einen herzliche Dank. Die Auswahl war wieder mal überwältigend und überaus lecker war das Backwerk auch noch.

Außerdem beim Dank nicht zu vergessen sind natürlich all diejenigen, die beim Auf- und Abbau mitgeholfen und zum Teil den ganzen Tag hinter der Theke gestanden und verkauft haben. Das war Spitze!