Sommer – Sonne – Marktplatzfest (Juni 2022)

Die drei haben sich dieses Jahr wieder in Ludwigsburg getroffen, und der STCL war erneut dabei. Nach zwei Jahren Zwangspause konnte leider nicht die gewohnt große Anzahl an Vereinen zum Marktplatzfest beitragen. Für uns war es dank erfahrener und motivierter Mitglieder möglich, den Stand in gewohnter Weise zu organisieren, aufzubauen und zu betreiben.

Allerdings wurden auch wir von der Riesenparty bei perfektem Wetter zu späterer Stunde überrollt, so dass unsere Vorräte nicht bis zum Ende reichten. In diesem Rahmen hat es großen Spaß gemacht, die Festbesucher mit den Crêpes und Cocktails zu versorgen.

Ein weiterer Grund zur Freude, und vielleicht auch ein kleines Bisschen stolz zu sein, ist die Prämierung unseres Standes zum zweitschönsten des Festes. Vielen Dank an dieser Stelle auch an die Sponsoren, die damit eine Anerkennung in Form eines Preisgeldes verbunden haben.