Marktplatzfest 2017

Wie in fast jedem Jahr, hatten wir auch in diesem Jahr einen Stand am Marktplatzfest. Dieses Jahr allerdings mit der Herausforderung, dass die Erfahrenen Aufbauer der Standes im Urlaub waren. Zum Glück hat sich Robin bereit erklärt, die Organisation zu übernehmen, und um es vorweg zu nehmen, er und seine Helfer haben ihre Sache super gemacht ! Als ich um 10 Uhr an den Stand kam, war schon fast alles fertig und der Stand sah toll aus.

Tagsüber war wie gewohnt wenig los und wir hatten Zeit, unsere Crepes selbst zu probieren. Erst am Abend ging es richtig zur Sache ! Wir hatten dieses Jahr wieder verschiedene Crepes und tolle Cocktails im Angebot. Überraschenderweise war die Nachfrage an Crepes nicht so groß wie sonst, sodass wir sogar sehr viel Teig übrig hatten (hatten wir noch nie!). Dafür wurden Cocktails getrunken, dass wir mit dem Ausschenken kaum hinterher kamen. Es war in diesem Jahr aber auch sehr heiß und da kamen kalte Drinks natürlich sehr gut an.

Erwähnen möchte ich auch, dass es viele Nachfragen zu unseren Verein, unserem Training und unseren Aktivitäten gab. So könnten wir mit unserem Stand auch Werbung für unseren Sport und unseren Verein machen.

In neuem Tab öffnen

Marktplatzfest2017